Bei Zahlungen stets die Bestellnummer angeben,sonst können wir diese nicht zuordnen!

Moderatoren gesucht

Um unser Trainingsangebot weiter ausbauen zu können suchen wir Dich! Ja genau Dich!

Wenn du Deine Maschine beherrschst, dann bist du schon ein gutes Stück weiter. Für uns ist aber viel wichtiger, dass du in unser Team passt. Wir werden Dir daher menschlich sehr auf den Zahn fühlen und in den Wintermonaten die Theorie vermitteln. Sobald das Wetter draußen mitspielt, wirst du in der Praxis fit gemacht.

Einen guten Charakter und Teamfähigkeit können wir Dir leider nicht vermitteln, weshalb du diesen selbst mitbringen musst!

Jetzt wirst du dich fragen, warum wir so bekloppt sind? Für einen Außenstehenden ist es kaum vorstellbar, welch ein geiles Gefühl es ist unser Wissen anderen Motorradfahrern zu vermitteln und zu sehen, wie Sie sich am Trainingstag stetig steigern. Das Grinsen in ihren Gesichtern, die Dankbarkeit und der positive Zuspruch sind unbezahlbar.

Das Moderieren beim Safety-First-Team kann wirklich süchtig machen und kaum einer der Moderatoren kann es erwarten, bis die Winterpause vorbei ist und es wieder losgeht!

Nun, niemand will sich binden ohne genau zu wissen, worauf man sich einlässt und ohne zu wissen, ob es wirklich soviel Spaß macht. Daher bieten wir jedem die Möglichkeit uns einmal beim Training zu begleiten und mal Moderatorenluft zu schnuppern,

Du hast Blut geleckt? Gut! Dann melde dich bei unserem Teamleiter:

Frank Grünewald

Tel: 0176 41881256

Email: Kontakt@safety-first-team.de