Ich habe am 05.05.24 am Basistraining teilgenommen. Ich bin seit dem mit mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten und mein Motorrad unterwegs. Kurz gesagt, mit sehr viel mehr Spaß.
Kurventraining 07.07.24. Es war ein Genuß. Selbst zu merken wie man immer besser wird, dank der Anweisungen der Moderatoren. Wie ich bereits auf dem Platz gesagt habe: einfach DANKE.
Kurventraining vom Feinsten. Das Team war einmal mehr einfach Klasse, die Stimmung super und das Wetter perfekt. Was will man mehr? Über 100 km auf dem Parcours – und jeder Meter ein Genuss. Danke.
Noch ein Kurventraining in diesem Jahr absolviert, weil es mega wertvoll für das Fahren im Straßenverkehr ist. Danke an das gesamte Team, ihr leistet wunderbare Arbeit. Bin im August wieder da… 🥰
Das Basistraining am 23.6. war sehr gut organisiert und ich habe viele gute Tipps bekommen. Vielen Dank an das engagierte Team – man spürt ihre Leidenschaft für den Job. Ich komme wieder!
Ich war am Sonntag, 23.06. mit meiner Triumph Trident beim Basistraining. Zweite Teilnahme insgesamt.
War sehr gut. Vielen Dank an das gesamte Team, dass sich nicht nur um das leibliche Wohl kümmert.
Ich habe am Basistraining teilgenommen. Der Tag war einfach der Hammer. Soviel gelernt, soviel entdeckt an dem ich arbeiten kann und werde. Danke an alle Beteiligten.Die Erfahrung war absolut genial.
Super Training am 23.06.2024. Man lernt seine Maschine besser kennen, geht an seine Grenzen und lernt eine Menge. Ich denke, ich kann das Training 10x wiederholen und habe nicht ausgelernt.
Weiter so!
Vielen Dank für das lehrreiche Basistraining am 23.06. Ihr habt alle einen tollen Job gemacht und trotz der Temperaturen auch bis zum Ende alles sehr professionell und ohne Abstriche vermittelt. TOP!!
Gestern (23.06) das Basistraining gemacht. Viel gelernt von einem tollen Team. Kann ich nur weiter empfehlen. Es war das erste, aber nicht das letzte Mal. Danke dem gesamten Safety-First Team
Wenn man sich nach dem BT auf dem Heimweg macht und feststellt: man fühlt sich viel sicherer – dann hat das safety-first-Team alles richtig gemacht. Tolles Team mit dem Herz auf dem rechten Fleck.
Hallo Leute, ich habe heute das Basistraining gemacht und es ist einfach nur weiter zu empfehlen! Diese Erfahrung muss man gemacht haben. Danke für die hilfreichen Tipps!
Ich habe an dem Intensiv Training teilgenommen. Es hat Mega Spaß gemacht und ich konnte mein Motorrad besser kennenlernen. Die Kritik der Mentoren war stets konstruktiv und Zielführend.
Ich habe zum zweiten mal das Fahrsicherheitstraining gemacht und hatte viel Spass dabei . Ich habe natürlich wieder was über das Motoradfahren dazu gelernt um sicher zu Fahren.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.