Liebes Safety First Team,
Ich habe mein Motorrad Führerschein erst seit November. Durch euer Training habe ich richtig Vertrauen in mein Motorrad bekommen. 
Vielen lieben Dank an das ganze Team, ich werde definitiv wieder kommen, ihr seid spitze.
