!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Michael Menkhaus schrieb am 25/04/2021 um 17:58
Hallo Leute,&#xABin gerade zurück vom Kurventraining. Heute morgen war es saukalt,wurde dann aber besser. &#xADas Training war wie immer saugeil. Hat viel Spass gemacht. Das Team war wie immer perfekt. Gut fand ich diesmal,das die Moderatoren mit gefahren sind und sich dann einzelnen Fahrern/innen angenommen haben. Weiter so ????
Bitte warten …