Hallo Leute,«in gerade zurück vom Kurventraining. Heute morgen war es saukalt,wurde dann aber besser. ૚s Training war wie immer saugeil. Hat viel Spass gemacht. Das Team war wie immer perfekt. Gut fand ich diesmal,das die Moderatoren mit gefahren sind und sich dann einzelnen Fahrern/innen angenommen haben. Weiter so ????
