Ich war am 11.04., wie fast jedes Jahr, beim Basistraining und es hat wie immer Spaß gemacht.૚s Team von Safty-First ist immer super drauf und vermitteltn ihr Wissen in einer lockeren und verständlichen Art. 
Vielen Dank und bis nächstes Jahr.
