Ein mega Kurventraining bei bestem Wetter, mit bester Laune und besten Instruktoren!!! Ich habe mal wieder eine Menge für mich mitnehmen können, was das Thema Kurvenfahren und Blickführung betrifft!! Der Kurvenparkour war wieder bestens geeignet, um die Alltagssituationen im Straßenverkehr gut zu üben!! Danke an das SFT-Team!!!
