Ich habe zum ersten Mal ein Kurventraining mitgemacht. Für mich war es eine tolle Erfahrung. Wann kann man schon einmal solche Kurven in der Intensität trainieren um sich stetig zu verbessern. Tolle Vorbereitung und Durchführung von Euch. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder…..
