Das Basistraining am 11.04.2021 war einfach nur klasse, hatte viel Spaß und konnte viel lernen, bin jetzt auch viel vertrauter mit Motorrad nachdem ich mir Lenker und Sitzbank hab umbauen lassen.૚nke ans ganze Safety First Team für den herrlichen Tag.
