Das Kurventrainin vom 25.04 war wieder sehr gut. Genauso wie ich es noch von früher bei euch kannte.
Ich hab mich und mein Motorrad wieder ein Stück besser kennengelernt und viel vergessenes wieder neu gelernt. Genau richtig.
Vielen Dank an das Team und die netten Teilnehmer.
