Liebes Safety First Team, ich hatte heute den ersten Termin meines Intensiv Trainings und brenne jetzt schon auf den 2.Teil!!! Tolle Organisation des gesamten Tages, ich konnte sehr viel lernen und hatte großen Spaß dabei. Mein ganz spezieller Dank geht natürlich an meine Moderatoren Friedel, Andy und Olli ?, die uns sehr kompetent durch das Training geführt haben. Liebe Grüße und ich freue mich aufs nächste Mal!!! ­ie Ilka
