Hallo zusammen! Konnte heute am Intensivtrainig teilnehmen und hatte einen riesen Spass! Vielen Dank an alle Moderatoren die mit viel Geduld wissen vermittelt haben. Theorie und Praxis super miteinander verpackt . Freue mich auf den 2ten Termin! VG gorden
