Liebes SFT-Team, das Kurventraining bei Euch am vorletzten Wochenende war und ist einfach Gold wert!! Denn dieses Wochenende war ich nicht mehr der "Bremsklotz" in der Gruppe, mit der ich eine sehr schöne Ausfahrt gemacht habe.
Ich habe mich bei der Tour in jeder Kurve sicher gefühlt und konnte die Fahrt entspannt genießen. DANKE!!!
