Beide Tage des Intensivtrainings waren klasse (auf das Wetter hat man ja leider keinen Einfluss..). Ich konnte wieder super viel mitnehmen und mein Motorrad noch besser kennenlernen. Mindestens ein Training im Jahr wird wohl zum Pflichtprogramm 🙂 das Kurventraining ist auch schon gebucht. Macht weiter so! Ihr macht es nämlich super 🙂
