!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Christin schrieb am 18/05/2021 um 18:47
Beide Tage des Intensivtrainings waren klasse (auf das Wetter hat man ja leider keinen Einfluss..). Ich konnte wieder super viel mitnehmen und mein Motorrad noch besser kennenlernen. Mindestens ein Training im Jahr wird wohl zum Pflichtprogramm 🙂 das Kurventraining ist auch schon gebucht. Macht weiter so! Ihr macht es nämlich super 🙂
Bitte warten …