tach , safety-first-team . wie letztes jahr hab ich auch dieses mal das basis-training (am 06.06.) absolviert und auch diesmal hats bock gemacht . auf in den straßenverkehr mit geschärften sinn . 
nächstes jahr bin ich wieder mit dabei . 
gute fahrt ??
