Das Training ist immer wieder ein Erlebnis und man fährt abends sehr viel sicherer und mit sehr viel mehr Spaß nach Hause.૚s Erlernen der vermittelten Handlungsroutinen hebt aber nicht nur den Spaß am Motorradfahren, sondern bewahrt auch vor finanziellen und gesundheitlichen Verlusten. Dich und alle anderen Verkehrsteilnehmer!!!
Lieben Dank für einen lehrreichen, motivierenden aber auch unterhaltsamen Tag… Habe nur nette Menschen getroffen….
