!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Andreas L. schrieb am 07/06/2021 um 12:55
Das Training ist immer wieder ein Erlebnis und man fährt abends sehr viel sicherer und mit sehr viel mehr Spaß nach Hause.&#xADas Erlernen der vermittelten Handlungsroutinen hebt aber nicht nur den Spaß am Motorradfahren, sondern bewahrt auch vor finanziellen und gesundheitlichen Verlusten. Dich und alle anderen Verkehrsteilnehmer!!!&#xALieben Dank für einen lehrreichen, motivierenden aber auch unterhaltsamen Tag… Habe nur nette Menschen getroffen….
Bitte warten …