Basistraining am 06.06.2021:
Vielen Dank an den gesamten Verein für die Organisation und den tollen Ablauf. Man merkt wieviel Spaß euch das Hobby bereitet! Insbesondere geht mein Dank an die beiden Moderatoren, Rolf & Jörg. Beide haben Ihr Wissen super vermittelt und sind mit einer positiven Ausstrahlung auf die Teilnehmer eingegangen. Auch die Gruppendynamik empfand ich als sehr angenehm und es fand ein reger Austausch statt.
Ich habe sehr viel mitnehmen können und beim Heimfahren war ich wesentlich sicherer unterwegs. Jetzt heißt es üben, üben, üben. Wir sehen uns wieder, versprochen!
