!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Niko Janßen schrieb am 07/06/2021 um 13:59
Basistraining am 06.06.2021:&#xAVielen Dank an den gesamten Verein für die Organisation und den tollen Ablauf. Man merkt wieviel Spaß euch das Hobby bereitet! Insbesondere geht mein Dank an die beiden Moderatoren, Rolf & Jörg. Beide haben Ihr Wissen super vermittelt und sind mit einer positiven Ausstrahlung auf die Teilnehmer eingegangen. Auch die Gruppendynamik empfand ich als sehr angenehm und es fand ein reger Austausch statt.&#xAIch habe sehr viel mitnehmen können und beim Heimfahren war ich wesentlich sicherer unterwegs. Jetzt heißt es üben, üben, üben. Wir sehen uns wieder, versprochen!
Bitte warten …