Heute den ersten Teil des Intensivtrainings absolviert. Eine tolle Erfahrung. Man wird super an die einzelnen Punkte heran geführt so das man gar keine Angst vor den vermeintlich schwierigen Übungen bekommt. Die Jungs und Mädels sind super nett. Den Sonnenbrand gab es gratis. Genau so wie die angebotene Sonnenmilch die ich nicht genutzt hatte. Man lernt halt in vielerlei Hinsicht nicht aus ?. Bin gespannt auf nächsten Sonntag.
