!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Björn Rauschenbach schrieb am 13/06/2021 um 21:25
Heute den ersten Teil des Intensivtrainings absolviert. Eine tolle Erfahrung. Man wird super an die einzelnen Punkte heran geführt so das man gar keine Angst vor den vermeintlich schwierigen Übungen bekommt. Die Jungs und Mädels sind super nett. Den Sonnenbrand gab es gratis. Genau so wie die angebotene Sonnenmilch die ich nicht genutzt hatte. Man lernt halt in vielerlei Hinsicht nicht aus ?. Bin gespannt auf nächsten Sonntag.
Bitte warten …