das intensivtraining vom wochenende war von beginn bis zum ende des ersten trainingstags einfach nur der hit. als purer anfänger begann man bei gewissen übungen sicherlich mal etwas “kippelig“, doch das gab sich dann auch schnell! freue mich schon auf kommenden sonntag. ein zugang zu den fotos wäre prima!
