!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Sebastian Wieduwildt schrieb am 21/06/2021 um 12:40
Das Intensiv Training kann man nur empfehlen, ich habe es jetzt zum zweiten mal gemacht und immer noch viel dazu gelernt und meine Sicherheit auf dem Motorrad noch mal verbessert. Ich werde sicherlich wieder kommen um mich weiter zu verbessern und weil es einfach Spaß macht mit denn anderen Teilnehmern die Übungen zu fahren und zusehen wie sich jeder verbessert. Ich freue mich schon aufs Kurventraining am nächsten Sonntag
Bitte warten …