Das Intensiv Training kann man nur empfehlen, ich habe es jetzt zum zweiten mal gemacht und immer noch viel dazu gelernt und meine Sicherheit auf dem Motorrad noch mal verbessert. Ich werde sicherlich wieder kommen um mich weiter zu verbessern und weil es einfach Spaß macht mit denn anderen Teilnehmern die Übungen zu fahren und zusehen wie sich jeder verbessert. Ich freue mich schon aufs Kurventraining am nächsten Sonntag
