Auch ich kann das Intensiv Training nur jedem empfehlen. Man lernt immer wieder dazu und man fährt mit noch mehr sicheren Fahrgefühl vom Platz. Dieses dritte Training hat mich erneut einen Schritt nach vorne gebracht. Macht weiter so… Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team und freue mich auf Sonntag auf das Kurven Training
