!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Marcus Steffens schrieb am 21/06/2021 um 12:59
Auch ich kann das Intensiv Training nur jedem empfehlen. Man lernt immer wieder dazu und man fährt mit noch mehr sicheren Fahrgefühl vom Platz. Dieses dritte Training hat mich erneut einen Schritt nach vorne gebracht. Macht weiter so… Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team und freue mich auf Sonntag auf das Kurven Training
Bitte warten …