Dank des Intensiv Trainings fühle ich mich auf meinem Motorrad schon wesentlich sicherer. Man lernt sogar wie man sein Motorrad im instabilen Bereich (10Km/h) beherrscht. Sowie sicheres fahren durch Kurven oder dem verhalten bei Extremsituationen. Kann ich jeden nur empfehlen.
