Danke für das Intensiv Training an den letzten beiden Sonntagen!!
Ihr wart super Organisiert, egal ob beim Training oder bei der Verpflegung!­ie Moderatoren die ich kennen gelernt hab (Gruppe 3) waren echt klasse, auch die "Azubis" es war nicht nur Informativ und Lehrreich sondern auch unterhaltsam und deshalb komme ich im August wieder.
