!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Patrik Schultheis schrieb am 23/06/2021 um 06:35
Danke für das Intensiv Training an den letzten beiden Sonntagen!!&#xAIhr wart super Organisiert, egal ob beim Training oder bei der Verpflegung!&#xADie Moderatoren die ich kennen gelernt hab (Gruppe 3) waren echt klasse, auch die "Azubis" es war nicht nur Informativ und Lehrreich sondern auch unterhaltsam und deshalb komme ich im August wieder.
Bitte warten …