Ich hatte ein Intensivtraining an zwei Sonntagen, und habe richtig viel gelernt. Das Team ist super nett und sehr kompetent, die Organisation perfekt. Ich werde auf jeden Fall nochmal ein Training buchen, und vielleicht auch mal verschenken. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mich am Ende des Trainings so sicher gefühlt habe, dass meine Schuhsohlen jetzt besser mit Metall verstärkt werden sollten, hihi ?
Vielen Dank für alles und bleibt bitte gesund ?? Bis bald, Sandra
