!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Sandra schrieb am 25/06/2021 um 22:59
Ich hatte ein Intensivtraining an zwei Sonntagen, und habe richtig viel gelernt. Das Team ist super nett und sehr kompetent, die Organisation perfekt. Ich werde auf jeden Fall nochmal ein Training buchen, und vielleicht auch mal verschenken. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mich am Ende des Trainings so sicher gefühlt habe, dass meine Schuhsohlen jetzt besser mit Metall verstärkt werden sollten, hihi ?&#xAVielen Dank für alles und bleibt bitte gesund ?? Bis bald, Sandra
Bitte warten …