Herzlichen Dank an Danny und Chris für das tolle Basistrainig…. Auf der Heimfahrt war mein Gatte begeistert, das ich viel besser fahre und viel gelernt habe.૚nke auch ans ganze Orga Team, ihr seit toll. War nicht nur das 3 mal…. Ich komme wieder, keine Frage ??
