!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Michael Broel schrieb am 12/07/2021 um 08:10
War ein super Basistraining. Hat mir weitergeholfen, besonders in Bezug auf die Grundlagen. Danny und Christian (Team4) waren sehr engagiert und mit Herzblut dabei. Aber auch der Rest des Teams, angefangen bei der Getränkeausgabe usw. war top. Der Abschluss mit dem Kurven Parkour hat dann auch noch mal sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf das Kurventraining am 29.08.
Bitte warten …