War ein super Basistraining. Hat mir weitergeholfen, besonders in Bezug auf die Grundlagen. Danny und Christian (Team4) waren sehr engagiert und mit Herzblut dabei. Aber auch der Rest des Teams, angefangen bei der Getränkeausgabe usw. war top. Der Abschluss mit dem Kurven Parkour hat dann auch noch mal sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf das Kurventraining am 29.08.
