Immer wieder ein sehr empfehlenswertes Training. Die Mentoren waren sehr kompetent und haben es geschafft, dass alle am Ende des Tages mit einem breiten Grinsen vom Platz gefahren sind!
Wir hoffen, ihr macht noch lange weiter und kommen gerne noch einmal wieder.
