!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Karin F. Stamm schrieb am 29/08/2021 um 17:19
Ein etwas feuchtes Wochenende war es ja schon für das, was ich da vorhatte. Gestern ein Privattraining mit Danny und Christian gehabt, und dank Eurer Atemübungen habe ich es ENDLICH geschafft, sogar am Berg zu wenden. Aber auch die anderen Übungen waren toll, auch wenn ich beim Omega geflucht habe wie ein Rohrspatz. Es war eine gute Entscheidung, meiner Angst durch das Privattraining Herr zu werden ? Heute dann das Kurventraining ? Im Regen etwas hakelig, wurde es nach dem Mittagessen so super, dass ich nicht mehr aufhören wollte. Hier ein dickes Dankeschön an das gesamte Team. Man sieht sich nächsten Sonntag bei Eurer großartigen Spendenaktion.
Bitte warten …