Das Training bei Euch kann süchtig machen. Bei meinem zweiten Basistraining zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe konnte ich das Erlernte vertiefen. Danke wieder mal an das gesamte Team, besonders aber an meine heutigen Trainer Peter, Olli und Tobi. Nächstes Jahr kriege ich das mit der ABS-Leuchte auch noch hin !
