!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Karin F. Stamm schrieb am 05/09/2021 um 19:36
Das Training bei Euch kann süchtig machen. Bei meinem zweiten Basistraining zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe konnte ich das Erlernte vertiefen. Danke wieder mal an das gesamte Team, besonders aber an meine heutigen Trainer Peter, Olli und Tobi. Nächstes Jahr kriege ich das mit der ABS-Leuchte auch noch hin !
Bitte warten …