Liebes Team – nach dem Intensivtraining um Juni, heute das Basistraining mit dem neuen Motorrad ?®s war wieder ein richtig toller Tag – mit den gleichen Mentoren wie im Juni + Nina. Viel Motivation u Zuspruch u ganz viel Antrieb – es hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Ihr seid alle super u habt immer ein offenes Ohr für uns – macht weiter so ? «is zum nächsten Mal
