!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Stephanie-Alexandra Rauschenbach schrieb am 05/09/2021 um 21:43
Liebes Team – nach dem Intensivtraining um Juni, heute das Basistraining mit dem neuen Motorrad ?&#xAEs war wieder ein richtig toller Tag – mit den gleichen Mentoren wie im Juni + Nina. Viel Motivation u Zuspruch u ganz viel Antrieb – es hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Ihr seid alle super u habt immer ein offenes Ohr für uns – macht weiter so ? &#xABis zum nächsten Mal
Bitte warten …