Hallo Safety-First-Team, ich war am 05.09.2021 bei euch in OB. Für das schöne, tolle Wetter konntet ihr nichts, aber wo für Ihr was konntet, war einfach SUPER und ALLER ERSTE KLASSE. Ich komme bestimmt wieder und werde euch wärmstensweiter Empfählen.
