Hallo, ૚s Basistraining von So. 5.Sept. war wieder eimal klasse. Am Kurventrainingtermin bin ich leider im Urlaub.
Hätte ich auch nicht gedacht, das ich einmal "leider" im Urlaub bin.
૚nke und bis bald, ૞r mit der gelben SV und dem felben Helm 😉
