!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Karin F. Stamm schrieb am 12/09/2021 um 18:44
Leider fand heute das letzte Training mit Euch statt. Es war wieder mega gut. Aus den vorangegangenen Trainingstagen konnte ich so viel Input mitnehmen, dass ich heute den Parkplatz auch ein wenig zerkratzt habe. Wir sehen uns im neuen Jahr, heiße schließlich Stamm, was gleichbedeutend ist mit Stammkunde. DLzG
Bitte warten …