Leider fand heute das letzte Training mit Euch statt. Es war wieder mega gut. Aus den vorangegangenen Trainingstagen konnte ich so viel Input mitnehmen, dass ich heute den Parkplatz auch ein wenig zerkratzt habe. Wir sehen uns im neuen Jahr, heiße schließlich Stamm, was gleichbedeutend ist mit Stammkunde. DLzG
