!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Wilhelm Däne schrieb am 29/09/2021 um 13:11
Ich möchte mich Herzlich bedanken bei Frank Grünewald das er mich eingeladen hat an einen Fahrsicherheitstraning teilzunehmen .Ich kam in der Gruppe von Jörg Rolf und Jens ,hab sehr fiel gelernt möchte diesen drei mein Lob aussprechen fahre schon seit 1963 Motorrad ,man lernt nie aus jetzt bin ich 75 Jahre alt und möchte gerne auch 2022 ab April wieder kommen !!! Es ist für meine Sicherheit & für alle anderen sinnvoll. Mit sonnigen Grüßen aus Voerde von WILLI.
Bitte warten …