Ich war heute beim Intensivtraining Teil I und bin schon sehr gespannt auf Teil II nächsten Sonntag.
Mir hat das heute super gefallen und bringt mich sicherlich weiter. Wirklich tolle Übungen, wo man vorher denkt, das schaffe ich nicht. Als Beispiel: Stehen auf der Sitzbank…

Ich kann ein solches Training jedem nur sehr empfehlen, das bringt jeden weiter…

LG­irk
