!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Dirk Schröder schrieb am 20/03/2022 um 19:48
Ich war heute beim Intensivtraining Teil I und bin schon sehr gespannt auf Teil II nächsten Sonntag.&#xAMir hat das heute super gefallen und bringt mich sicherlich weiter. Wirklich tolle Übungen, wo man vorher denkt, das schaffe ich nicht. Als Beispiel: Stehen auf der Sitzbank…&#xA&#xAIch kann ein solches Training jedem nur sehr empfehlen, das bringt jeden weiter…&#xA&#xALG&#xADirk
Bitte warten …