auch in diesem jahr wieder ein intensivtraining -heute teil 1- und wieder ein voller erfolg! ich kann hier unheimlich viel mitnehmen und genau das ist es, was so ein tag hier immer wieder -mit viel freude und elan aufbereitet- so vermittelt! zumindest wusste ich heute am ende des tages, was ich heute getan habe und richtig toll war schon dieser 1. teil! freue mich riesig auf teil 2 und das folgende kurventraining! LG wolf
