Das waren zwei super Tage bei Euch. Ihr habt ein wirklich gutes Konzept und die richtige Ansprache. Dank an Andy und Danny: Ihr habt unermüdlich alles gegeben und so jeden von uns ein Stück weiter gebracht. Wenn es in einer Gefahrensituation auch nur 1x weniger knallt hat es sich mehr als gelohnt und ist mit Dank nicht aufzuwiegen.
Super und weiter so! ૞n Ablauf vom Bremsen-Ausweichen hab ich mir unters Kopfkissen gelegt 😉
