!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Simone Höbing schrieb am 29/03/2022 um 15:06
Das Intensivtraining an den beiden vergangenen Sonntagen war klasse. Es war sehr gut organisiert, die wichtigen Themen wurden intensiv angesprochen und theoretisch und praktisch erarbeitet und geübt. Die Anleitung und Begleitung war sehr kompetent. Die Moderatoren in meiner Gruppe, Andy und Danny, waren mit viel Herzblut und Spaß bei der Sache, kompetent, wertschätztend und mit stets kontruktiver Kritik. Danke für das intensive Trainieren, die guten Tipps, den Spaß an der Sache und eine richtig gute Zeit! Gerne wieder!!! Simone Höbing
Bitte warten …