Das Intensivtraining an den beiden vergangenen Sonntagen war klasse. Es war sehr gut organisiert, die wichtigen Themen wurden intensiv angesprochen und theoretisch und praktisch erarbeitet und geübt. Die Anleitung und Begleitung war sehr kompetent. Die Moderatoren in meiner Gruppe, Andy und Danny, waren mit viel Herzblut und Spaß bei der Sache, kompetent, wertschätztend und mit stets kontruktiver Kritik. Danke für das intensive Trainieren, die guten Tipps, den Spaß an der Sache und eine richtig gute Zeit! Gerne wieder!!! Simone Höbing
