Heute beim Basistraining gewesen, was soll ich sagen , ich habe noch immer ein breites Grinsen im Gesicht . 
Ihr seit einfach die Besten ! Man lernt immer dazu und überwindet Grenzen, Großartig. 
Vielen Dank an das tolle Team , wir sehen uns nächsten Sonntag beim Kurventraining
