Nach 2 Jahren ohne nennenswerte Moped-km und mit einem brandneuen Bike war das Basistraining am Sonntag der ideale Start in die neue Saison. Danke an das ganze Team für einen super organisierten, übungsintensiven und lehrreichen Trainingstag… bis zum nächsten Jahr!
