!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Birgit Taschner schrieb am 10/04/2022 um 17:33
Heute beim Kurventraining teilgenommen, ich kann nur sagen &#xAGROSSARTIG! Ihr habt mir wieder wahnsinnig viel Sicherheit gegeben , ich habe es wirklich geschafft , bis zu Anschlag zu fahren. &#xADanke , ihr seit so ein tolles Team zusammen.&#xABin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei . &#xADie Linke zum Gruß
Bitte warten …