!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Karin F. Stamm schrieb am 10/04/2022 um 18:45
Habe heute das erste Training von vier absolviert – Kurvenkratzen war angesagt. Die Moderatoren sind klasse und können den Teilnehmern ihr Wissen gut vermitteln. Gut finde ich, dass viele Moderatoren auf dem Platz stehen und die Kurven im Auge haben. So können Fahrfehler gleich korrigiert werden. Ich komme wieder – nächsten Monat schon… Danke an ALLE !!!
Bitte warten …