Habe heute das erste Training von vier absolviert – Kurvenkratzen war angesagt. Die Moderatoren sind klasse und können den Teilnehmern ihr Wissen gut vermitteln. Gut finde ich, dass viele Moderatoren auf dem Platz stehen und die Kurven im Auge haben. So können Fahrfehler gleich korrigiert werden. Ich komme wieder – nächsten Monat schon… Danke an ALLE !!!
