!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
van Fürden Alexander schrieb am 10/04/2022 um 19:06
Habe nun das Intensivtraining und das Kurventraining absolviert. Ich habe wieder viel gelernt und bin nun gut vorbereitet auf meine Irlandtour im Mai. Danke an das ganze Team. Alle sind super kompetent und können die Fähigkeiten bestens vermitteln. Von der Praxis für die Praxis. Die Location und die kulinarische Versorgung sind perfekt. Alle sind mit viel Herzblut und persönlichem Einsatz dabei. Danke an Euch und macht weiter so. Ihr rettet so auch LEBEN. Da bin ich mir ganz sicher. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. LG Alex
Bitte warten …