Erst einmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team. Nach der langen unfreiwilligen Auszeit ist so einiges in Vergessenheit geraten, und das Kurventraining gibt mir die Möglichkeit alles in Ruhen und unter kritischen Augen der Instruktoren wieder abzurufen.
