Tolles Trainer Team, die sich immer sehr viel Mühe geben und sich um jeden einzelnen Teilnehmer kümmern. Habe Intensivtraining und Kurventraining in den letzten Wochen absolviert und war super begeistert und bin nun sehr motiviert und für die neue Motorradsaison gut gerüstet. Vielen Dank dafür und das ihr mir wieder mehr Sicherheit beim Fahren beigebracht habt. Liebe Grüße und passt gut auf Euch auf, Claudia
