!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Claudia Bernhard schrieb am 10/04/2022 um 19:36
Tolles Trainer Team, die sich immer sehr viel Mühe geben und sich um jeden einzelnen Teilnehmer kümmern. Habe Intensivtraining und Kurventraining in den letzten Wochen absolviert und war super begeistert und bin nun sehr motiviert und für die neue Motorradsaison gut gerüstet. Vielen Dank dafür und das ihr mir wieder mehr Sicherheit beim Fahren beigebracht habt. Liebe Grüße und passt gut auf Euch auf, Claudia
Bitte warten …