Das Training am 10.4.22 hat großen Spaß gemacht.૚s Moped ist noch recht neu. Durch das Kurventraining ist es mir an einem Tag vertrauter geworden, als in den 2000 KM vorher. Mit ein paar erfrischenden Erinnerungen durch die Moderatoren kamen auch ein paar längst verschüttete Abläufe wieder ans Tageslicht.
Weiter so Leute. Bis die Tage
