!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Uli Deffte schrieb am 10/04/2022 um 20:48
Das Training am 10.4.22 hat großen Spaß gemacht.&#xADas Moped ist noch recht neu. Durch das Kurventraining ist es mir an einem Tag vertrauter geworden, als in den 2000 KM vorher. Mit ein paar erfrischenden Erinnerungen durch die Moderatoren kamen auch ein paar längst verschüttete Abläufe wieder ans Tageslicht.&#xAWeiter so Leute. Bis die Tage
Bitte warten …