!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Maike Steinmetz schrieb am 15/04/2022 um 18:13
Das kurven Training am letzten Sonntag war ma wieder Top.&#xADas Team so sympathisch wie immer, könnte viel zu viel schreiben…. &#xA&#xANur den üblen Sonnenbrand im Gesicht hätte ich mir sparen können xD&#xA&#xAAber wie immer das Motto safety first. &#xAEure Kritik zu herzen genommen, umgesetzt.&#xA&#xAIch komme gerne wieder. Hoffentlich dann iwann ma zum Basis Training ^~^&#xA&#xAAllzeit Gute Fahrt.
Bitte warten …