Das kurven Training am letzten Sonntag war ma wieder Top.૚s Team so sympathisch wie immer, könnte viel zu viel schreiben…. 

Nur den üblen Sonnenbrand im Gesicht hätte ich mir sparen können xD
ꪾr wie immer das Motto safety first. ®ure Kritik zu herzen genommen, umgesetzt.

Ich komme gerne wieder. Hoffentlich dann iwann ma zum Basis Training ^~^
ªllzeit Gute Fahrt.
