Ich war am 10.04.2022 beim Kurventraining und es hat viel Spaß gemacht. Das Team hat mir gute Tipps gegeben. Ich kann diese Trainings (Kurventraining oder Basistraining) jedem empfehlen, ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Erfahrenene Motorradfahrer. Bis zum nächsten Mal.
