2. Tag Intensivtraining war auch sehr spaßig, hab gut die beherrschung meiner maschine gelernt und konnte sie (fast) bis zum limit in den kurven drücken, leider war dann der leicht Krumme Sturzbügel im weg. weiter ging also nicht 🙂 Nächstes jahr mit neuen Sturzbügeln.
