!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Mattes schrieb am 16/05/2022 um 13:31
Ja mal wieder ein Training bei den Jungs u. Mädels in den roten Shirts absolviert… jene die stets voller Hoffnung sind, uns was beizubringen, was denn wohl unser Leben mit und auf dem Moped besser und sicherer machen sollte. &#xAWer in OB zum ersten Male ein Training absolviert, dem wird Meditation und Turnübungen auf dem Moped etwas befremdlich sein – im Nachhinein sind alle sehr wohl angetan und verändert definitiv das Verhältnis zum Moped ;)&#xA &#xANun aber etwas zum Training: die Gruppe wurde von den drei Instruktoren Danny, Jörg (und Markus als Azubi 🙂 ) gut und individuell an die Übungen herangeführt, hierbei gut erklärt und Übungen praxisnah demonstriert. In den einzelnen Übungen kommen immer gute Analysen und konstruktive Kritik mit den wichtigen, richtigen und guten Hinweisen um die Fehler zu vermeiden.&#xAJeder auch wirklich jeder wird hier unermüdlich angehalten die Fehler zu vermeiden und die richtigen Abläufe umzusetzen. Danke an die drei, ihr habt einen wirklich guten Job gemacht… bringt euer Wissen und Können möglichst vielen Teilnehmern in gleicher Art und Weise näher. Das wird unser Miteinander im Straßenverkehr definitiv sicherer machen!&#xAEuer Einsatz ist die beste Werbung für euch… macht weiter so!
Bitte warten …