!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Karin Stamm schrieb am 16/05/2022 um 13:31
Gestern war der zweite Tag vom Intensivtraining und es ging wahrlich ans Eingemachte. Mit Geduld wurde uns allen etwas Neues gezeigt und beigebracht. Wenn ich auch nicht alle Übungen mit Bravour gemeistert habe, so werde ich doch einige Tipps und Trick anwenden können, um noch selbstbewusster allein durch die Gegend zu touren. Und weil es so viel Spaß macht bei Euch, werde ich in zwei Wochen beim Kurventraining wieder auf dem Platz kreiseln. Ich danke dem gesamten Team vom SFT für den Einsatz, besonders, weil es gestern sooooo heiß war. See you
Bitte warten …